Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Grafikgästebuch :D



Webnews



http://myblog.de/tearzilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Okay..

Dann jetzt auch mal etwas über mich.. was ich mag.. vorsicht.. is ne ganze Menge xD

Ich mag Musik, jede Art von Musik, je nach Stimmung.. in jedem Genre gibt es etwas das mir gefällt.

Ich höre gerne Musik und stelle mir dabei Filmszenen vor die gut zu der Musik passen könnten, ich mag Filmmusik..

Überhaupt höre ich gerne. Ich liebe es wenn der Regen aufs Dach und aufs Schrägfenster prasselt wenn ich darunter sitze und ich mag es wenn ich durch den Wald laufe und irgendetwas knacken höre, zu überlegen woher das kam und warum. Ich höre gerne Stimmen und manchen Menschen könnte ich stundenlang zuhören egal was sie reden.

Ich höre es gerne wenn der Wind durch Bäume rauscht oder über Felder, diesem Schauspiel auch zuzusehen ist genauso schön.

Ich mag Farben und schwarz und weiß und grau. Mal alles durcheinander, mal aufeinander abgestimmt. Ich mag kräftige Farben und sanfte. Natürliche zum Beispiel das Kräftige Grün eines gesunden Baumes oder eines schönen Rasens, was ich nicht mag sind Lachsfarbene oder Gelbe Rosen, irgendwie sind sie auch schön, klar.. aber irgendwie fehlt da was O.o

Aber ich liebe Blumen. Und allgemein Pflanzen. Und ich gehe gerne in Blumenläden, tolle Atmosphäre, toller Geruch.

Ich mag den sanften Geruch den Pflanzen im Frühling verbreiten, der regelrecht schreit „Der Frühling ist da und alles erwacht“ und den kräftigen blumigen Geruch im Sommer, der nurso dazu einlädt spazieren zu gehen und all die feinen Gerüche zu entdecken. Ich mag den erdigen Geruch eines Sommerregens, wenn der Boden noch warm ist und man barfuss über den nassen und warmen Boden laufen kann. Einen ähnlich erdigen Geruch gibt es im Herbst oft, der ist auch toll!

Ich liebe den Duft von frisch gemähtem Rasen oder Heu. Und Holunder, Vanille, geschnittene Gurken, von frischem Kuchen oder Plätzchen. Ich mag den Geruch von frischer Wäsche und den Duft auf Weihnachtsmärkten. Und von einem Lagerfeuer oder einem Feuer im Kamin. Wie es riecht wenn man durch Straßen läuft und aus irgendeiner Wohnung riecht es nach frisch gekochtem, es ist toll sich vorzustellen was es da wohl jetzt gibt, wie es schmeckt und zu überlegen wann man es mal wieder selbst essen könnte.

Ich mag frische, warme Brötchen und ich koche gerne, am liebsten nicht allein. Ich probiere gerne Dinge aus, verändere sie mit Gewürzen. Und ich liebe Salat. Käse, Nudeln, Knoblauch, Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Birnen, nicht zu hart, nicht matschig.. genau richtig, weich und sämig, wie sie auf der Zunge zergehen.

Ich mag es Dinge mit allen Sinnen zu genießen.

Ich schaue gerne Filme, alle möglichen. Ob Horror, Psycho, Thriller, Kinder, Liebes oder Actionfilm. Am liebsten aber Filme in denen es um Themen geht die nicht in jedem zweiten Film behandelt werden.

Und ich sehe gerne Werbung, ich könnte sie mir ständig ansehen um drüber rumzumeckern wie man sie hätte besser machen können. „Warum gibt es in anderen Ländern eigentlich immer bessere Werbung?“

Ich beobachte gerne, in Filmen und in der Wirklichkeit. Ich schaue mir gerne Alles ganz genau an, will nichts verpassen und wirke deswegen wohl leider oft verträumt und abwesend.

Ich könnte meiner Umwelt stundenlang zusehen.

Das beste ist aber Menschen die ich mag zuzusehen, ich finde immer Blicke, Bewegungen, Geräusche, Worte dieser Menschen die ich mir stundenlang ansehen könnte. Und die ich am liebsten einfangen würde.

Auch träumen tu ich gerne, hauptsächlich Tagträume, ich denke gerne lange darüber nach, nachts träumen ist nur halb so schön, einfach weil ich zu oft schlechte träume..

Ich lese gerne und verliere mich in den Büchern und ich hasse es wenn sie durchgelesen sind. Ich will sie nochmal lesen, aber mich stört dass ich das Ende schon kenne.

Ich mag Seifenblasen, die glänzen so schön ^.^

Und ich zerdrücke gerne die Bläschen in Luftpolsterfolie, das ist toll und wie eine Sucht!

Ich entdecke gerne neues oder probiere es aus. Deswegen bin ich für vieles zu haben.

Fotos liegen mir besonders am Herzen. Schnappschüsse, gestellte Posen, bunte, schwarz/weiß. Ganz egal. Ich finde sie toll. Sie erzählen Geschichten und zeigen schöne Dinge. Wir machen Fotos von Dingen die uns etwas bedeuten. Deswegen schaue ich mir alte Fotos gerne an oder Fotos von von anderen Menschen, ja sogar von Fremden.

Ich mag es Leute zu besuchen und wenn ich ankomm vollkommen hibbelig zu sein oder wenn ich wen besucht habe und wieder zuhause bin sofort mit demjenigen über den Besuch zu reden und was toll war und was nicht.

Ich habe gerne meine Ruhe, bin gerne alleine oder mit wenigen, aber ab und zu bin ich auch mal gerne „mittendrin“ und unter Menschen. Ich brauche diese abwechslung einfach.

Und ich mag das Gefühl bevor ich weggehe wenn langsam die gute Laune auftritt und ich vor mich hinsumme oder mich selbst jedes Mal angrinse wenn ich irgendwo an einem Spiegel vorbei komme.

Ich mache gerne sinnvolle Dinge, aber viel lieber mache ich Dinge einfach so, nicht alles brauch einen Grund und das ist schön so. Ich tue es einfach aus dem Bauch heraus selbst wenn ich manchmal für komisch gehalten werde.

Besonders gerne tu ich das mit Freunden. Mit denen lache ich auch am liebsten und meistens bis mir der Bauch weh tut.

Aber ich bin auch gerne für sie da und mag es mit ihnen auchmal ernstere Gespräche zu führen. Oder einfach mal über Gott und die Welt zu philosophieren.

Ich liebe meine Familie und bin dankbar sie zu haben.

Ich mag es im Sommer nachts draußen zu sitzen, zum Beispiel bei uns am Teich um den Grillen und dem Geplätscher des kleinen Wasserfalls zuzuhören.

Und auch morgendliche Spaziergänge oder Spaziergänge nach Regen habe ich für mich entdeckt, wenn die Luft ganz reingewaschen ist und sich in Blättern gesammelt hat oder wenn Tropfen an Spinnennetzen hängen wie kleine Diamanten.

Ich renoviere gerne, einfach etwas neu machen. Und besonders gerne mag ich es die alte Tapete von der Wand zu reißen, am liebsten in möglichst großen Stücken.

Ich liebe es Motorrad zu fahren, bisher immer nur hinter dem Fahrer, aber es ist toll, wenn der Wind an einem vorbeisaust, man fühlt sich frei.

Es ist ein wenig wie reiten, auch wenn ich reiten sogar vorziehen würde, denn im Einklang mit einem so wunderschönen und starkem Tier ist das Gefühl der Freiheit noch stärker.

Ich mag Tiere, alle Arten und es gibt fast nichts was ich nicht schonmal als Haustier haben wollte. ^^

Wenn ich Eis esse, dann am liebsten wenn es langsam schmilzt und schön cremig ist. Das macht es einfach noch besser. Ich weiss nicht was daran komisch sein soll O.o s is halt so.

Ich mag den Winter, aber nur wenn es Schnee gibt, ich liebe Schnee. Und wenn man nach dem „Spielen“ im Schnee ganz nass ist, dann ist es besonders schön nach Hause zu kommen, sich umzuziehen und warm einzuwickeln. Überhaupt mag ich es Abends wenn es um mich kalt ist und ich mich warm einwickeln oder an wen kuscheln kann.

Oder wenn man an einem Feuer sitzt und man nicht weiß ob einem zu warm oder zu kalt ist, weil von vorne die Wärme und von hinten die Kälte kommt.

Ich fasse Dinge gerne an um mehr über sie sagen zu können, wie sie sich anfühlen, und ich mag es bei offenem Fenster zu fahren und den Wind in den Haaren und auf der Haut zu spüren..

Und ich mag es in der Zeit zwischen Frühling und Sommer Barfuss über eine kühle Wiese zu laufen und mich hinein zu legen um mir die Warme Sonne auf den Körper scheinen zu lassen, immer mal abgekühlt durch die kühle Wiese und einen leichten Windhauch.

Ich mag es wenn der Himmel aufreißt und man sieht wie Licht durch die Wolken fällt. Und auf freiem Feld wenn man die Schatten der Wolken darauf sieht. Oder wenn man in einen staubigen Raum kommt und durch ein Fenster Lichtstrahlen hineinfallen die man zu sehen scheint durch den Staub in der Luft.

Ich entdecke gerne Dinge aus früherer Zeit, Dinge die ich gebastelt, gemalt, geschrieben oder gar versteckt habe. Nur um mich Jahre später wieder daran erinnern zu können.

Ich mag so kleine Schätze.

Ich esse gerne mit Stäbchen und wenn ich könnte würde ich alles mit ihnen essen, aber manchmal bin ich einfach zu ungeduldig.

Das Kribbeln im Bauch, wenn man sich auf irgendetwas freut mag ich auch besonders gerne.

Wenn es von Bauch aus geht und sich durch den Bauch ausbreitet und durch Arme und Beine kribbelt. Oder wenn man mit einem Menschen telefoniert den man gerne hat und der sagt etwas schönes, wenn es einem dann so vorkommt als würde dieses Kribbeln durchs Telefon über den Arm in den Körper gelangen.

Es ist toll wenn andere Menschen lachen, ich lache so gerne mit. Besonders schön ist es jemandem Fremden zu begegnen und ein ungezwungenes und schönes, so wie ehrliches Lächeln geschenkt zu bekommen.

Und ich mag es Shisha zu rauchen, ab und zu. Um dann mit dem Rauch zu Spielen, das ist toll. xD

Ich sitze auch gerne In Bussen oder Bahnen, am liebsten mit Freunden, ab und zu aber auch allein. Schaue aus dem Fenster oder wenn es Dunkel ist ans Fenster, wenn sich alles spiegelt, um dann Fratzen zu schneiden. Müsst ihr mal versuchen.

Was ich auch mag sind Kose- oder Spitznamen. Nicht übertriebene, aber irgendwie find ich die toll. Und ich überlege mir gerne welche.

Ich frage andere Menschen gerne über Kleinigkeiten aus, was sie mögen. Soetwas interessiert mich, irgendwie, einfahc weil ichd annd as Gefühl habe sie besser kennen zu lernen.

Ich gehe gerne in Läden und gucke mir Dinge an, keine Kleidung denn ich hasse es Klamotten zu kaufen.

Aber Hüte, ich liebe es sie anzuprobieren oder zu kaufen. Und Ohrringe, dabei trage ich nur ab und zu Hüte und nur seeeeeehr selten Ohrringe.

 

Manchmal mag ich sogar das frühe Aufstehen.. wenn ich nicht allein bin. Wenn der wecker klingelt, ich aufwache und neben mich schaue und dort ein geliebter Mensch liegt, an den man sich kurz nochmal kuscheln kann, dann ist selbst das frühe Wecker klingeln toll. 

Und eigentlich.. eigentlich mag ich wirklich ganz schön viel..

Noch viiiiiiiiiel mehr.. aber das is ja schonmal nen anfang.. vlt fällt mir ja auchmal ein was ich nicht mag xD

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung