Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Grafikgästebuch :D



Webnews



http://myblog.de/tearzilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die schönste Frau der Welt Remake xD

Ich weiss, den Eintrag bzw den Text habe ich schonmal gepostet..

aber jetzt wo ich das perfekte Bild dazu gefunden habe, welches ein Bekannter gemacht hat, wollte ich ihn nochmal hervorheben..

 

(das Bild ist von InExtremo, danke für die Erlaubnis es zu nutzen )

 

Für gewöhnlich verallgemeinere ich nichts. Doch eine Sache ist und bleibt für mich sicher.

Welche Frau ist die schönste?

Es fällt mir jedes Mal auf wenn ich durch die Gegend laufe oder bei der Arbeit war.

Die schönste Frau ist die, die ein Kind in oder unter ihrem Herzen trägt. Eine liebende Mutter hat eine Ausstrahlung wie sonst nichts auf der Welt.

Ich beneide dieses strahlen, welches sie in sich tragen wenn es um ihr Kind geht, unvergleichlich.

Ich werde diese Frauen beneiden, bis ich selbst einmal so fühlen kann.

Es soll jedoch nicht heissen "so schnell es geht"

Ich möchte es nur irgendwann erleben.

Es gibt keinen Wettbewerb, keine Jury, die je entscheiden könnte, welche die schönste ist..

 

13.11.07 20:12


Werbung


Wieso fühle ich mich so seltsam?

 

Wieso gibt es Menschen in unserem Leben von denen wir uns nie komplett distanzieren können?

Sie werden immer wichtig für uns sein, selbst wenn wir beschlossen haben sie nicht mehr zu sehen, sie zu streichen, weil es besser für alle beteiligten ist.

 

Aber noch Jahre später denken wir an sie und wünschen uns sie noch einmal sprechen zu hören, sind kurz davor sie anzurufen.

"Wie geht es dir?"

"Was machst du?"

"Hast du vielleicht irgendwann mal Zeit?"

 

Es ist das dümmste was wir tun können und das wissen wir.

Denn es reißt alte Wunden auf, selbst wenn wir uns anfangs stark genug fühlen.

Die Erinnerungen und die Gefühle brechen wieder aus, es sind nicht die selben wie früher, sie haben sich gewandelt, es ist traurigkeit und freude gemischt mit ein wenig Hoffnung, dass es jetzt vielleicht wieder besser wird.

Doch nach einer Weile müssen wir wieder einsehen, es funktioniert nicht.

Und dann kommt erneut der Trennungsschmerz.

Vielleicht nichtmal bei einer Beziehung, das gilt genauso für Freundschaften.

 

Es ist schön Menschen richtig ins Herz schließen zu können, aber manches mal wünscht sich doch garantiert jeder Mensch einmal, er könnte das alles einfach abschalten, wie es einige Menschen zu können scheinen.

25.11.07 20:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung