Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Grafikgästebuch :D



Webnews



http://myblog.de/tearzilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommernachtstraum?

Ich sehne Mir den Sommer herbei.
Das habe ich nie getan. Aber seit einigen Tagen tu ich es doch.
Ich erwarte mit großer Freude den ersten warmen Sommerabend an dem das leise Plätschern des Brunnens in unserem Teiche durchs offene Fenster an mein Ohrd dringt und mich hinauslockt um über die noch warmen Steine in unserem Hof zu laufen, lauschend auf jedes Geräusch, jede noch so kleine Regung.
Um die abkühlende, frische Brise des Abends in Empfang zu nehmen.
Und wenn es erst richtig dunkel ist, dann beginnt der richtige Zauber erst.
Der Weg von unserem Garten zu den nahegelegenen Feldern.
Ich erinnere mich nur zu gut an das kribbelnde Gefühl wenn das kühle Gras über die Haut streicht, es kitzelt bei jedem Windhauch und während ich dem zirpen der Grillen um mich herum lausche, betrachte ich die Sterne.
Genieße einfach, dass sie da sind.
Ohne nach Sternzeichen oder ähnlichem zu suchen. Ich schaue sie einfach an.
Hoffe vlt auf ein oder zwei Sternschnuppen.
Und während ich da liege und schaue, suche, inzpiziere, versuche mit jeden Stern genau einzuprägen, steigt ein Gefühl in mir auf, wie Lampenfieber oder wie wenn man ein Geschenk öffnet oder besser noch, wie wenn man einem geliebten Menschen ins Gesicht schaut und genau weiss er wird jeden Moment lächeln und man wartet und wird ganz aufgeregt deswegen.

Für viele scheint das ganze jetzt etwas seltsam oder vollkommen au dem zusammenhang gerissen.. aber mein Gott, ihr seht es nunmal anders..
4.12.07 22:52


Werbung


Freaky

Was veranlasst Menschen dazu sich über jemanden lustig zu machen?

Ist jemand ein freak weil er Dinge mag die anderen seltsam erscheinen? Vermutlich ja. 

Aber ist es nicht so dass wir alle wenn wir alleine sind und nachdenken, irgendwas haben was wir mögen, was wir aber nie zugeben würden?

Naja.. es gibt die die es zugeben und zeigen. Die werden dann entweder gemieden, weil "das geht doch nicht", in der hinsicht sind viele noch zu verklemmt ooder sie werden mehr oder weniger gefeiert, weil sie das tun was man selbst sich nicht traut. aus Angst vor denen die es nicht verstehen und es verurteilen.

Aber tun wir nicht immer so als seien wir eine aufgeschlossene Gesellschaft?

Es gibt Teile in der Welt wo das jeder tut. Wo jeder Freak sein darf so viel er will, ohne böse wörter hören zu müssen.

Das sind dann meist die Teile der Welt in denen die Leute zu zufrieden sind, so zufrieden dass es ihnen langweilig wird.

Muss unser alltägliches Leben erst langweilig werden, damit wir jeden akzeptieren wie er ist und damit wir selbst Mut haben zu zeigen wer wir sind? 

12.12.07 20:10


Faszination

Hast Du je jemandem ins Gesicht gesehen und warst fasziniert?

So fasziniert, dass Du Dir gewünscht hättest Bilder von jeder Mimik machen zu können um sie immer wieder anzusehen?

So dass Du Dir jedes Detail einprägen wolltest, mit einem Gefühl als ginge es um dein Leben, solltest Du je etwas davon vergessen?

 

Und Du fragst Dich wieso andre das nicht genauso sehen, "Warum ist dieser Mensch nicht umringt von Leuten wie mir die ihn nur ansehen wollen?"

Und wieso Dir das nicht schon viel früher aufgefallen ist.

Jede Bewegung hat etwas besonderes und Du willst wissen was es ist, was so stark auf Dich wirkt dass du Dich nicht abwenden kannst.

 Du schaust in Augen zu denen Dir tausend Beschreibungen einfallen würden, aber keine passt wirklich, denn würde eine passen, dann kommt sofort eine neue, bessere, aber Du weisst du würdest niemals mit einer zufrieden sein.

 

Und woher nimmt sich dieser Mensch überhaupt das Recht so etwas Besonderes zu sein? Dich von allem abzulenken, Dir Konzentration und  Schlaf zu rauben? 

Verbieten sollte man soetwas!

Aufopfernd wie Du nunmal bist, willst Du die Menschheit retten indem Du diesen Menschen in deine Obhut nimmst und gut darauf aufpasst das niemand ihn zu lange betrachtet und wohlmöglich für seine Zwecke missbrauchen will...

 

 

17.12.07 13:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung