Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Grafikgästebuch :D



Webnews



http://myblog.de/tearzilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seelische Schmerzen?

Wie definieren wir die?

Ab wann können wir sagen dass wir verletzt sind dass uns etwas weh tut uns zerreist.

Und wie fühlt es sich an wenn es weh tut?

 

Unruhe und TRänen wenn wir drüber nachdenken? was noch?

Der Wille es zu ändern, rückgängig zu machen, Rache?

 

Aber wie fühlt es sich konkret an?

Und wieso?

Welche Hormone schüttet irgendwas in meinem Hirn aus weil ich "verletzt" bin? und wieso?

Wieso bei manchen mehr und bei manchen weniger?

Ist das auch irgendwie evolutionär wichtig?

 

Ich fühl mich momentan oft nicht so gut, oft verletzt, bei sachen von denen ich denke dass es mich nicht verletzen sollte.

Und wenn ich dann versuche zu analysieren wie sich der "Schmerz" anfühlt, dann muss ich zugeben, ich kann es nicht sagen..

 

Hilfe?

7.7.08 20:36


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung