Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Grafikgästebuch :D



Webnews



http://myblog.de/tearzilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





start a revolution.. STOP hating your body!

start a revolution...

lookism

 

Wer sich die beiden Seiten anschaut weiss was ich damit sagen muss, deswegen denke ich nicht, dass ich da noch großartig Etwas zu sagen..

 

Nur: Ist es so schlimm Äußerlich besonders zu sein?

Leben wir in einer Gesellschaft in der alle gleich aussehen müssen?

Warum sind Menschen die nicht Idealmaße haben gleich "zu dick"

und Menschen die nicht zunehmen gleich "magersüchtig"?

Warum muss das Gesicht perfekte Formen haben und wer bestimmt eigentlich was "schön" ist?

Bin ich eigentlich der einzige Mensch für den Menschen eh erst schön werden wenn er sie kennen lernt und sympathisch findet?

Bin ich der einzige Mensch der grade Besonderheiten und nicht äußerlich "perfekte" Menschen interessant findet?

Der es schade findet dass sich immer mehr Menschen operieren lassen obwohl sie es absolut nicht nötig haben, nur um sich der Maße anzugleichen und für sie "schön" zu sein?

 

Ich hoffe nicht.. wär echt traurig..

 

Dove Initiative für wahre Schönheit

dort gibt es ein paar schöne Videos dazu zu sehen.. und ich finde auch immer wieder gefallen an Dove Werbungen die man bei YoutTube finden kann so wie: True Colors

 

Und nochmal: Es geht nicht darum dass Menschen nichts an sich ändern sollten, klar wenn es jemandem Wegen etwas nicht gut geht, dann sollte er versuchen etwas daran zu ändern..

Es geht nur darum in der Gesellschaft ein klein wenig mehr Akzeptans für etwas Außergewöhnliches zu schaffen.

Und sich selbst so zu akzeptieren wie man ist, sich schön zu finden.

Denn sonst verfällt man zu leicht in die Sucht sich komplett zu verändern, was viel psychische und physische Schäden hervorrufen kann.

 

 


die bilder habe ich von den myspace Seiten http://www.myspace.com/perfectending_ 

und

  http://www.myspace.com/loveyourselfcampaign
8.10.07 16:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung