Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Grafikgästebuch :D



Webnews



http://myblog.de/tearzilein

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die schönste Frau der Welt Remake xD

Ich weiss, den Eintrag bzw den Text habe ich schonmal gepostet..

aber jetzt wo ich das perfekte Bild dazu gefunden habe, welches ein Bekannter gemacht hat, wollte ich ihn nochmal hervorheben..

 

(das Bild ist von InExtremo, danke für die Erlaubnis es zu nutzen )

 

Für gewöhnlich verallgemeinere ich nichts. Doch eine Sache ist und bleibt für mich sicher.

Welche Frau ist die schönste?

Es fällt mir jedes Mal auf wenn ich durch die Gegend laufe oder bei der Arbeit war.

Die schönste Frau ist die, die ein Kind in oder unter ihrem Herzen trägt. Eine liebende Mutter hat eine Ausstrahlung wie sonst nichts auf der Welt.

Ich beneide dieses strahlen, welches sie in sich tragen wenn es um ihr Kind geht, unvergleichlich.

Ich werde diese Frauen beneiden, bis ich selbst einmal so fühlen kann.

Es soll jedoch nicht heissen "so schnell es geht"

Ich möchte es nur irgendwann erleben.

Es gibt keinen Wettbewerb, keine Jury, die je entscheiden könnte, welche die schönste ist..

 

13.11.07 20:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicolas (14.11.07 01:57)
hi, ich kenne dich zwar nicht aber der text nicht glücklich und läßt mich auf eine krankheit schließen die sehr verhöhnt wird. würde mich über ne antwort freuen.

mfg nicolas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung